Ahoi Sailies und Interessierte

dies ist die Website der Segelfreunde der Hendrika Bartelds. 

Die Segelfreunde, dass ist eine private Segelgruppe die es in ihrer heutigen Form bereits seit 1997/98 gibt. Ursprünglich auf der "Vrijheid" gestartet sind wir nun schon seit 2001/02 auf der Hendrika zu Hause. Wir sind weder Firma noch Verein! Privat chartern wir das Schiff, um die Ostsee, Häfen, Inseln und die vielen schönen Orte zu erkunden.

Der Segeltörn ist immer wieder eine tolle Erfahrung, schöne Erlebnisse und erholsame Tage. Keine Angst vor Unbekannten oder Seegang, komm einfach mit! Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch wieder oder ganz neu an Bord begrüßen zu können!

Auf diesen Seiten findet ihr alle Informationen und Daten zur nächsten Segelreise im Frühjahr 2017 auf der Hendrika.

Wenn ihr einen Blick zurück werfen wollt, lohnt sich ein Blick in die interne Galerie oder den einen oder anderen Reisebericht aus 25 Jahren Segeln mit unserem Smutje Klaus.